Gästebuch

Gästebuch-Foto

„Say Something, Say Anything!“ (Blood Red Shoes)


Hier könnt ihr mir, wenn ihr Lust und Zeit habt, eine kurze Nachricht hinterlassen!


Schreibt mir gerne Feedback zu meinen Reiseberichten oder lasst mir einfach einen netten Gruß da.

Nutzt am besten auch die Kommentarfunktion zu meinen jeweiligen Tagebucheinträgen. Ich freue mich immer total über eine kurze Rückmeldung!

14 Antworten zu “Gästebuch”

  • Katharina sagt:

    alles ist hoffendlich gut bei dir leon…… lg katharina

  • Katharina sagt:

    hallo leon ich finde deine reise berichte spannend .
    Ich wünsch dir alles gute

    deine Katharina

  • Barbastella sagt:

    You are doing right thing. Always follow your heart!
    Don´t live the life of robot-country.
    Go your own way.
    Traveling makes smart.
    Much smarter than university does.
    You meet exactly the souls, you are suppose to meet
    to learn your life-lessons.
    Everybody is a mirrow of your inner self.
    The outside is reflecting the inside.

    be blessed,
    Barbastella
    Aloha aus Hawaii

  • Roman sagt:

    Hey.
    Herr Grams hat uns heute deinen Blog im Geschichtsunterricht gezeigt und empfohlen, deswegen bin ich drauf gestoßen. Ich mach nächstes Jahr ABI bei uns auf der Goethe und wahrscheinlich hast du mich auch nur kurz irgendwann in der Schule gesehen (oder auch nicht), doch habe ich mir deine Berichte nun durchgelesen und wollte dir sagen, dass sie super spannend und interessant geschrieben sind. Ich hoffe du erlebst auch noch weiter so coole Sachen wie bis her.

    Gruß,
    Roman.

  • Chris Marie sagt:

    Hi Leon,
    bin echt angetan von deinem Blog und deinen Erlebnissen! Da bekommt man doch glatt Fernweh!
    Was du schon alles erlebt hast – und wahrscheinlich ist das was auf deinem Blog steht, nur ein Bruchteil von dem, was du wirklich erlebt hast!
    Ich wünsche dir auf jeden Fall weiterhin eine fantastische Zeit und grüß mir meine Malin, wenn du sie in Australien triffst!

    Viele liebe Grüße aus dem langweiligen Deutschland,
    Chris 🙂

  • tasty rice'n chicken sagt:

    Endlich gelesen.
    Hervorragend.
    Weiter so.
    Und viel Spaß in der Wildnis.
    …Für ein Photo von Bagheera gibts auch noch ne große Pommes obendrauf!

  • Olff Appold sagt:

    Hallo Leon.

    Dringend !
    Auf keinen Fall nach Japan fliegen…
    beste Grüße,
    Olff

  • alex sagt:

    soooo, nach dem ganzen zeremoniell um karins 60ten geburtstag (ja, sie ist schon so alt), handball und citti-knechtung wünsche ich dir auch noch mal einen herzlichen glückwunsch zum 20ten, wenngleich nachträglich!!!

    ich hoffe, ihr habt eine krasse story zur zelebrierung des selbigen nachzuliefen…

  • Johannes Petersen sagt:

    Hallo Leon, nachdem ich nun deine bisherigen Reiseberichte gelesen haben, möchte ich nun am heutigen Tage zum Hauptpunkt kommen, und das ist dein Geburtstag. An dieser Stelle von allen Schiedsrichtern im KFV Flensburg dazu einen HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!! Wir wünschen dir noch viele Erlebnisse und eine erfolgreiche Reise.

    Gruss Johannes

  • Kay sagt:

    Hey Leon,

    ich wünsche dir alles Liebe und Gute zum Geburtstag und wünsche dir weiterhin eine unvergessliche Reise 😉

  • alex sagt:

    man ey, ich wollte hier als erster was reinschreiben, fuuuuuuck

  • Thomas sagt:

    Ja wann geht es denn hier endlich los??? Will doch endlich mal tolle Berichte lesen!
    Du bist sicher auch schon gut vorbeireitet, aber ich dacht ich schick dir trotzdem mal einen Link, vllt ist ja noch was interessantes dabei!

    http://weltreise-info.de/

    Gruß

  • Thomas sagt:

    Jo Leon!
    Fette Seite! Freu mich schon auf die ersten Reiseberichte! Und auf unseren derben Trip im Juli/August!
    Das wird heiß!

Schreib einen Kommentar

Du kannst diese Tags verwenden : <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>